Produktentwickler Steuerungsbau (m/w)

Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

Haiger

Energiewirtschaft

Haiger

Produktentwickler Steuerungsbau (m/w) Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG Haiger Entwicklung der Steuerung für Service Lift, Steighilfe; Sicherstellung der internationalen Ver­füg­bar­keit der eingesetzten Bauteile.

Die Kraftbranche Ist Einer Der Innovativsten Wirt­schafts­zweige Und Hat Eine Dynamik Entwickelt Die Allen Beteiligten Ein Hohes Maß An Flexibilität Kreativität Und Durchsetzungskraft Abverlangt Nur Wer Schnell Genug Mit Kostensenkenden Lösungen Inter­na­tio­nal Auf Einem Top-qualitätsniveau Produziert Kann Ein Partner Der Großen Hersteller Sein Sucht Zur Sofortigen Besetzung: Produktentwickler Steuerungsbau (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Der Steuerung Für Service Lift Steighilfe Sicherstellung Der Internationalen Ver­füg­bar­keit Der Eingesetzten Bauteile Kostenbewusste Weiterentwicklung Der Bestehenden Lösungen Ihre Qualifikation Sicherer Umgang Mit Eplan Elektrotechnisches Studium Techniker (m/w) Elektriker (m/w) Gute Kenntnisse Im Bereich Maschinensicherheit Erfahrungen Im Steu­erungs­bau Und In Der Entwicklung Erfahrungen Mit Internationalen Normen Im Steu­er­ungsbau (usa Eu China Brasilien) Wünschenswert Erfahrungen Im Umgang Mit Platinen Und Sps Steuerungen Wünschenswert Internationale Reisebereitschaft Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner Bei Fragen: Stefan Schell Tel 0 27 73 / 82 12 06 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unser Personalmanagement Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Der Oben Genannten Ansprechpartner Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Zur Verfügung Elektroingenieure Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieure Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektro Frei Ab Sofort Matser Of Science Automatisierungstechnik Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Engineering Diplom Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Elektrotechnik Prozessautomatisierung Elektronik Maschinenbau Prozessautomatisierung Elektroingenieur Elektroingenieurin Msr Msr-ingenieur Msr-ingenieurin Schaltanlageningenieur Schaltanlageningenieurin Technische Informatik Prozessautomatisierung Prozessleittechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Techniker Technikerin Elektro Elektronik Hessen Siegen Wetzlar Marburg Gießen Limburg An Der Lahn Olpe Produktentwickler Steuerungsbau (m/w) Entwicklung Der Steuerung Für Service Lift Steighilfe Sicherstellung Der Internationalen Ver­füg­bar­keit Der Eingesetzten Bauteile Haiger

Einkäufer (m/w/d)

Servicetechniker (m/w)

Gruppenleiter Konstruktion (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen / Finanzbuchhaltung
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Schweinfurt)

Mechatroniker oder Elektrofachkraft (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)